Volleyball

Wir, die Pullacher Raben, sind eine Volleyball-Mannschaft mit der Ambition, in der Mixed Freizeitliga zu spielen. Die Mixed Freizeitliga wird im Großraum München in bis zu fünf Leistungsklassen ausgetragen mit mindestens zwei Spielerinnen auf dem Feld.
Darüber hinaus gehört noch eine zweite Sportgruppe zur Volleyballsparte des SV Pullach, welche sich hauptsächlich zum freien Spiel trifft.

Die Pullacher Raben versuchen, sich stetig durch Training in den Bereichen Fitness, Technik und Stellungspiel zu verbessern. Bei uns wird das Aufwärmen und das Training ernst genommen, aber auch Spielen und Spaß kommen nie zu kurz.

Wir freuen uns immer über Verstärkung, aktuell vor allem über weibliche, um als Mannschaft weiterzuwachsen und wieder stabil in der Mixed Runde spielen zu können. Ein Probetraining ist jederzeit möglich, die Volleyball-Grundtechniken sollten vorhanden sein.

Sportliche Grüße der Volleyball Sparte des SV Pullach.

Beitrittserklärung SV Pullach e.V. Volleyball

Montags von 19:30 – 22:00 Uhr in der Halle des Otfried-Preußler-Gymnasiums
In den Ferien oder an Feiertagen findet kein Training statt.

Leitung: Klaus Hohlbein

Tel: 089 – 61 94 39